Wir feiern 15 Jahre Treppenstudio Oyten mit einem Tag der offenen Tür am Sonntag, den 14. April 2024.
Unsere Ausstellung ist von 11-18 Uhr für Sie geöffnet.

Unser Traum ist wahr geworden.

Hallo Herr Brosch,

nun ist unser Traum wahr geworden! Wir waren schon ziemlich euphorisch, aber das es dann soooooo….. schön wird, ist unglaublich!!!!!!

Wir sind mehr als zufrieden, und wem haben wir das zu verdanken? Ihnen lieber Herr Brosch, der sich immer Zeit genommen hat, uns kompetent und äußerst zuverlässig bei der Auswahl der Treppe zu begleiten, denn einfach war das mit uns ja nicht!

So ging es dann auch mit dem Einbau weiter!!!! Die Jungs sind einfach klasse!!! Schnell, kompetent und mit unglaublicher Präzision wurde hier gearbeitet; Immer freundlich, höflich und stets gut gelaunt! Man merkt, dass diese Arbeit allen Spaß macht – schon etwas besonderes in der heutigen Zeit!

Danken Ihnen allen!!!

Bleiben Sie und Ihre Familien schön gesund!
Liebe Grüße

Marion S.

Zurück

Wir beraten Sie gerne vor Ort.
Vereinbaren Sie einen Termin im Studio in Ihrer Nähe.