Sie haben das Wort.

Natürlich hoffen wir, dass wir Sie rundum zufrieden stellen konnten. Dann freuen wir uns über einige nette Worte. Aber natürlich ist uns auch Kritik willkommen. Denn nur so können wir besser werden.

Wir freuen uns auf Ihren Erfahrungsbericht.

Bauvorhaben 2012

Am Anfang waren wir auch ganz zufrieden mit unsere Treppe von VOẞ. Auch nach der ersten Reklamation wurde das Problem schnell beseitigt. Doch jetzt wohnen wir schon 6 Jahre in unseren Eigenheim. Und die Treppe ist nicht mehr so wie am Anfang. Man hatte uns eine leise Holztreppe eingebaut, welche schon nach 2 Jahren nicht mehr leise war. Am Anfang fand ich es nicht störend, es war ja auch immer nur eine Stufe die beim begehen Geräusche gemacht hat. Man konnte Sie auch nicht mehr einstellen. Jetzt sind es aber schon mittlerweile 6 Stufen. Es wurde alles nachgezogen an Schrauben. Und trotzdem bleibt das Problem. Scheinbar muss ich damit leben, ist ja Holz. Aber würde ich noch mal bauen, würde ich mir das zweimal überlegen ob eine Holztreppe sooooo gut ist.

Highlight

Von: Stefan B.. [mailto:e.h.@web.de]
Gesendet: Mittwoch, 13. Februar 2019 16:53
An: Matthias Rickert
Betreff: Holztreppe

Guten Tag Herr Rickert,

 

heute Nachmittag war ich auf unserer Baustelle.

 

Das Highlight des Tages ist die Treppe im Haus, die Ihre Monteure heute mit Holz belegt haben.

Sieht wirklich klasse aus und ist bestens gearbeitet!

 

Das freut das „Bauherrn“-Herz!

Freundliche Grüße

 

Eveline H.-B.

Chapeau!

Von: Stefan B.. [mailto:stefan.b...]
Gesendet: Mittwoch, 19. Dezember 2018 11:29
An: Matthias Rickert
Betreff: Treppeneinbau gestern

Sehr geehrter Herr Rickert,

 

…gestern war nun der große Tag – meine Traumtreppe wurde eingebaut – und ich war nicht dabei  :( …

Die Vorplanung ist durch tolle Tips und Ideen schon sehr gut gelaufen, so konnte ich doch von Ihrer langjährigen Erfahrung profitieren, Danke dafür! Danke auch, daß Sie mir tolle Anregungen für die Gestaltung meines Küchentresens gegeben haben.

 

Als ich dann gestern Abend vor der Treppe stand war ich total begeistert, nicht nur daß sie perfekt montiert war, sah sie doch mit dem Geländer in unbehandeltem Stahl neben der Sichtbetonwand einfach nur toll aus – besser als ich es mir vorgestellt hatte! Dazu die Baustelle aufgeräumt und die Treppe wieder schön verpackt, damit sie während der Restarbeiten keinen Schaden nimmt. Chapeau!

 

Vielen Dank Ihnen und Ihrem Team, besser und professioneller geht nicht!

 

Einen schönen Jahreswechsel wünscht

 

Stefan B.

Gelungen

Von: Jörg S. [mailto:joerg.s...]
Gesendet: Montag, 03. Dezember 2018 11:57
An: Matthias Rickert
Betreff: Frage zu...

Sehr geehrter Herr Rickert,

 

im Sommer d.J. wurde bei uns eine neue Treppe montiert.

Wir freuen uns nach wie vor über das gelungene Ergebniss. Die professionelle Ausführung und der vorbildliche Auftritt Ihrer Monteure sei bei der Gelegenheit noch einmal lobend erwähnt.

Jörg S.

Alles hat prima geklappt

Von: Eva H.. [mailto:h...1@t-online.de]
Gesendet: Freitag, 14. September 2018 10:02
An: Dirk vom Bruch
Betreff: Re: ...Schlussrechnung...

Sehr geehrter Herr vom Bruch,

die Treppe ist wunderschön und die Herren die sie eingebaut haben waren superfreundlich und nett, alles hat prima geklappt. ...

Eva H.

Danke

Von: A.G. [mailto:privat.....]
Gesendet: Mittwoch, 15. August 2018 18:50
An: Rouven Becker
Betreff: AW: Treppenmontage

Hallo Herr Becker, wir möchten uns für die tolle Leistung bedanken. Alle sind von der Treppe begeistert! Mit freundlichen Grüßen A.G.

Begeistert

Hallo Herr Rickert, vielen Dank für die schönen Treppen, die sind beide ganz toll geworden!!! Viele Grüße Susanne B.

Meine Treppen sind wunderschön

Von: Simone S. [mailto:bauleitung.....]
Gesendet: Mittwoch, 8. August 2018 09:45
An: Lars Schroeer
Betreff: WG: Auftragsbestätigung für...

Guten Morgen Herr Schröer, Meine Treppen sind wunderschön!!!! :) Hat alles super geklappt, tolle Monteure!!

Mit freundlichem Gruß
Simone S.

Begeistert

Von: Katarina v.H. [mailto:katarina.v.....]
Gesendet: Montag, 23. Juli 2018 17:06
An: Matthias Rickert
Betreff: AW: Ihr Schlüssel

Hallo Herr Rickert,

... Die Treppe ist übrigens großartig geworden. Wir sind begeistert!!!

Mit besten Grüßen, Katarina v. H.

Tolle Arbeit

Die Firma Voss kann sich glücklich schätzen, solche Mitarbeiter zu haben! Alvis H.

Treppe des Jahres 2011

21.12.2017

Treppe des Jahres 2013

21.12.2017

Treppe des Jahres 2015

21.12.2017

Treppe des Jahres 2016

21.12.2017